Wir, Max und Markus, sind "Lichtschnitt", ein junges Unternehmen für Lasergravur und Holzgestaltung in der Innenstadt Freising.

Hochzeiten und deren Vorbereitung liegen uns besonders am Herzen, weil uns hier die Möglichkeit gegeben wird, den schönsten Tag im Leben des Brautpaares mitzugestalten. Unsere Expertise liegt in der maßgeschneiderten Gestaltung und Produktion von Einladungskarten, Tischdekoration (Serviettenhalter, Platzkarten, Speisekarte, Streudeko etc.) bis hin zu personalisierten Ringschatullen, Hochzeitsgeschenken und vielem mehr. Euer Kundenwunsch steht dabei immer im Vordergrund. Auf unserer Website findet Ihr weitere Impressionen: 



 

Herzanklopfen - Hochzeitsdekoration leicht gemacht

 

Welche Braut kennt sie nicht: Die Suche nach der passenden Hochzeitsdeko. Aus vielen Kleinigkeiten ein Ganzes zu machen kann zur Herausforderung werden. 

Deshalb habe ich mit “Herzanklopfen” die Lösung für alle Bräute geschaffen, die von einer perfekt stimmigen Hochzeitsdekoration ohne großen Aufwand träumen: In meinem Online-Shop biete ich fertig konzipierte „Raumpakete“ in verschiedenen Stilrichtungen an, die ich mit viel Herzblut und Leidenschaft zusammengestellt habe. Dabei lege ich viel Wert auf eine hervorragende Qualität und die richtige Portion Liebe für’s Detail. 

Angehende Brautpaare können im Shop ihr Wunsch-Thema, wie etwa “Vintage” wählen und finden dort von Raumausstattung und Tischdeko bis hin zu Candybar und Gastgeschenken alles, was das Herz begehrt - liebevoll ausgesucht und perfekt aufeinander abgestimmt. Mit nur wenigen Klicks ist die Hochzeit rundum ausgestattet. So geht stressfreie Hochzeitsplanung!