Was wäre eine Hochzeitsmesse ohne die Aussteller? Lasst Euch inspirieren und kommt ins Gespräch. 

Lacht bis euch der Bauch weh tut, haltet euch fest im Arm und genießt einfach den Moment. Mehr müsst ihr für tolle Bilder nicht mitbringen - gute Laune und viel Liebe reichen, um den Rest kümmere ich mich. Das ist mein Versprechen an euch: bei mir dürft ihr sein, wie ihr seid! Das Leben bietet so viel Schönes und mit mir habt ihr eure Fotografin für das Leben gefunden. Ihr seid frisch verliebt und wollt zauberhafte Paarbilder? Ihr heiratet und wollt von eurem großen Tag eine detailverliebte Reportage? Aus eurer Liebe ist neues Leben entstanden und ihr wollt diesen Zauber für immer ansehen können? Von diesen Glücksmomenten erhaltet ihr bei mir Bilder, die euch in vielen Jahren noch in schöner Erinnerung schwelgen, lachen und vor Glück weinen lassen. Kleine und große Momente mit all ihren Details festzuhalten ist meine Stärke. Für Erinnerungen zu sorgen, die ihr euch gerne immer und immer wieder anseht, meine Motivation.



Hi, mein Name ist Tino!

Meine Passion ist es, die Geschichte Eures Hochzeitstages in lebendigen und authentischen Bildern festzuhalten. Dazu gehören all die großen und kleinen Momente, die Euren Tag so besonders machen: Angefangen bei den letzten Vorbereitungen von Braut und Bräutigam am Morgen, über Euer „JA!“, das Tauschen der Ringe und Oma’s Freudentränen, bis zum wilden Tanz am Abend.

Meine Hochzeitsreportagen funktionieren wie eine Zeitmaschine, die Euch auch in Jahrzehnten bei jedem Betrachten zurückbeamt in die Emotionen Eures großen Tages! Während die Hochzeitstorte bald aufgegessen und die Blumen verwelkt sind, überdauern die Bilder und machen die darin transportierten Emotionen unvergesslich – das macht sie zur wertvollsten Investition Eurer Hochzeit.

Sprecht mich an oder schreibt mir, ich freue mich, Euch und Eure Geschichte bei einem unverbindlichen Vorgespräch kennenzulernen!



 

Mein Name ist Sarah und seit 2018 begleite ich Menschen während den verschiedensten Situationen in Ihrem Leben. Was mich von den anderen Fotografen unterschiedet? Jung und authentisch - zwei Wörter, die sowohl mich als Person als auch meine Art der Fotografie perfekt beschreiben.

Jung: Von vielen Personen wird mein junges Alter als Schwäche oder Nachteil gesehen - ich jedoch sehe daraus einen meiner größten Vorteile - ich spreche Eure Sprache. Ich weiß, was aktuell im Internet kursiert, welche Fotos auf Instagram und Pinterest im Trend sind, welche Stile und verschiedene Möglichkeiten es gibt, um Eure Momente einzufangen. Meine Neugierde und das Bedürfnis, immer Neues und Verschiedenes auszuprobieren, hilft mir dabei, so viele Wünsche wie möglich von Euch zu integrieren.

Authentisch: Ich liebes es, Menschen und Ereignisse mit der Kamera zu begleiten und das Geschehende aus meiner Sicht zu dokumentieren. Dabei gehts mir hauptsächlich um die kleinen und besonderen Momente, die uns tagtäglich das Leben versüßen. Egal, ob laut oder leise, im Schloss oder in einer Scheune, in der Heimat oder am Ort Eurer Träume - am Ende des Tages zählt nur eins - EURE Geschichte! 



Unsere Profifotobox hält die lustigen Bilder des Abends für euch fest.

Die Bilder werden direkt ausgedruckt (Für die Gäste und z.B. ein Gästebuch) und man kann die Fotos auch direkt aufs Smartphone laden! Ihr erhaltet eine persönliche Betreuung der Box  für die Dauer der Veranstaltung (zum animieren, helfen etc). Diverse Requisiten wie Perücken, Brillen, Hüte etc. sind natürlich mit dabei! Der Druck ist unbegrenzt enthalten und rasend schnell. Wenn bei anderen Anbietern der Druck bis zu einer Minute dauert, hat man bei uns das Foto nach wenigen Sekunden in der Hand. Die Fotos sind qualitativ sehr hochwertig, da für die Beleuchtung ein echter Studioblitz mit Softbox verwendet wird, und kein billiger Aufsteckblitz wie bei fast allen anderen Anbietern. Zudem gibt es immer einen neutralen Hintergrund, damit man keine dunkle Location, Fenster oder ähnliches auf dem Bild hat. Bei 3G/4G Handyempfang bzw Wlan können die Leute die Fotos direkt und ohne zusätzliche App auf ihr Handy laden.



 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  - ein Film hält Diese für die Ewigkeit fest.

Hinter Red Anvil Pictures stehe ich, Danial Shekar, ein junger Filmemacher und Videograf der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Ich liebe es, Momente in bewegenden und im wahrsten Sinne bewegten Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. 

Eure Geschichte ist einzigartig, euer Hochzeitstag der Schönste im Leben und ein Tag den Ihr und eure Liebsten nie vergesst. All diese magischen Momente, tiefe Emotionen und liebevollen Worte halte ich individuell, ganz nach euren Wünschen als Erinnerung fest. Besonderen Wert lege ich hier auf wenig gestellte Szenen sondern das Einfangen auch der kleinsten Momente, welche meistens mehr als tausend Worte sagen. Durch meine sehr ruhige und unaufdringliche Art, werdet Ihr und eure Gäste vor Ort oftmals nicht mal merken, dass ich filme. Das hat besonders während der Trauung höchste Priorität für mich. Ich bin spezialisiert auf individuelles Storytelling im Kurzfilm-Stil und somit bekommt Ihr bei mir kein Video wie jedes Andere sondern Eure ganz eigene Story- Euren ganz eigenen, einzigartigen Hochzeitsfilm.