Was wäre eine Hochzeitsmesse ohne die Aussteller? Lasst Euch inspirieren und kommt ins Gespräch. 

Ob Festivalhochzeit am Waldrand, DIY  Wedding im Garten, in einer Scheune oder vor einem Tipi: POP-UP Bars wie die Marlene sind der Trend auf Hochzeiten! Mobil und flexibel einsetzbar, kann man mit ihr feiern wie und wo ihr wollt! Die Philosophie ist 'drink local'! Für die Drinks werden hauptsächlich regionale Spirituosen & Säfte verwendet. (Fotocredit: Kathleen John)



Candy Bar

 

Was auf einer Hochzeit auf keinen Fall fehlen darf? Natürlich die Süßigkeiten für Groß und Klein - und wie könnte man das optisch schöner präsentieren als mit einer wundervollen Candy Bar.

Schaut vorbei und verkostet schon einmal das ein oder andere süße Stückchen.



Apelinda

Ich bin Apelinda, die mobile Kaffeebar mit feinsten Kaffeespezialitäten aus dem Stadtcafé Freising. Vielleicht kennt ihr mich schon vom Wochenmarkt. Dort verteile ich leckeren Kaffee in umweltfreundlichen Recycling-Cups oder hochwertigen Tassen - ganz wie ihr es wollt. Ihr könnt mich auch zu euch wünschen, denn als mobiles Café komme ich gerne auch zu deiner Veranstaltung. Zu Geburtstagen, Firmenfeiern oder eben zu eurer Hochzeit, beispielsweise als coole Ergänzung zum Stehempfang, verwöhne ich eure Gäste mit schwarzem Gold. Neugierig geworden? Kommt vorbei und holt euch weitere Infos zu eurem Kaffee ab.